PHARMAMANAGEMENT

Pharma-Vertriebsorganisationen stehen vor großen Herausforderungen und massiven Veränderungen. Die Entscheidungsautonomie der Ärzte bei der Auswahl der Arzneimittel nimmt immer mehr ab. Stattdessen spielen Rabattverträge, Market Access-Strategien und der direkte Zugang zu Patienten eine immer wichtigere Rolle.

Unsere langjährige Erfahrung in verschiedensten Funktionen im Pharma-Vertrieb- und Marketing, unser Netzwerk in alle relevanten Vertriebskanäle und unsere Leidenschaft für Customer Centricity macht uns zu professionellen Partnern bei der Suche, Entwicklung und Umsetzung von neuen, zukunftsweisenden Lösungen und Strategien im Pharmamarkt.

——————————————————————————————————————

UNSERE KOMPETENZEN

  • Pharmamarketing- und Vertrieb (B2B und B2C)
  • Direct to Patient/Patient Relationship Management
  • Arzneimittelmanagement, Tender und Krankenkassenverträge
  • Pharma Key Account Management und Sales Force Effectiveness