Der Wunsch sich Gesundheitsleistungen schnell und bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern zu lassen, nimmt zu. Convenience ist auch im Gesundheitsmarkt eine der zentralen Erfolgsfaktoren.
Andererseits wächst auch der Wunsch nach Compassion – nach Zuwendung und Dialog. Vor allem im Bereich Gesundheit. Diesem Wunsch wird mehr und mehr nicht nur über das traditionelle Arzt- oder Apothekergespräch, sondern auch über neue Kommunikationskonzepte “Direct to Patient” nachgekommen.
Wir konzipieren und organisieren mit unseren starken Partnern Patientencoaching, Telemedizin und Direct to Patient Programme für eine spürbar gute Versorgung und optimale Adhärenz.
Unsere Kompetenzen
Direct to Patient /
Patient Support Programme
Telemedizin
Patient Relationship Management und Patientencoaching
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Auswahl aktueller Projekte
- Telemedizin Second Opinion (Pharma, Ärzte)
- Patienten Support Programme (Pharma)
- Patientencoaching (MedTech)
- Digitalisierung PSP (Pharma)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Klinik, MVZ-Betreiber)