Pharma- und Healthcare-Vertriebsorganisationen stehen vor massiven Veränderungen. Die Entscheidungsautonomie der Ärzte bei der Auswahl der Arzneimittel nimmt immer mehr ab. Stattdessen spielen Rabattverträge, Market Access-Strategien und der direkte Zugang zu Patienten eine immer wichtigere Rolle.

Unsere langjährige Erfahrung in verschiedensten Funktionen im Pharma-Vertrieb- und Marketing, unser Netzwerk in die verschiedensten Vertriebskanäle und unsere Leidenschaft für Customer Centricity macht uns zu professionellen Partnern bei der Suche, Entwicklung und Umsetzung von neuen, zukunftsweisenden Lösungen und Strategien im Pharma- und Healthcare Vertrieb.

Unsere Kompetenzen

Pharmamarketing- und Vertrieb (B2B und B2C)

eCommerce, Versandapotheken, amazon

Arzneimittelmanagement, Tender und Rabattverträge mit Krankenkassen

Pharma Key Account Management

Außendienst und Sales Excellence

Auswahl aktueller Projekte

  • eCommerce/Versandapotheken-Strategie (Pharma )
  • Sortiments-Launch OTC (Pharma)
  • Launch Eigenmarken (Versandapotheke)
  • Market Entry Strategie medizinsiches Cannabis (Pharma)
  • Market Entry Strategie Biosimilar (Pharma)
  • Early Entry Patent off (Pharma)